Skip to main content

Wir bieten unseren Kunden volle Unterstützung

Die hier verfügbare Hinweise werden Ihnen sicherlich bei unseren Produkten helfen,
und geben Sie alle erforderlichen Informationen an.
All dies, um die Verwendung noch einfacher und sicherer zu machen!
Haben Sie fertige Zelte auf Lager?

Ja, alle 8 Grundfarben sind „vor Ort“ verfügbar. Sie sind jedoch glatt, d. H. Frei von Abdrücken. Wenn Sie personalisieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich hier mit unseren Möglichkeiten vertraut zu machen.

In welchen Farben ist die Daecher erhältlich?

Die verfügbaren Standardfarben des Umschlags finden Sie auf der entsprechenden Unterseite des Drucks und auf den Produktseiten. Dort erfahren Sie mit der Grundfarbpalette mehr über Ihren eigenen Druck.

Wie sollte man den Bezug reinigen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Flecken auf der Bespannung zu entfernen Sie finden sie in einer Anleitung auf der Website, klick hier

Was ist die Lieferzeit für eine personalisierte Zeltdecke?

Das Anfertigen eines personalisierten Dach mit Ihrem eigenen Aufdruck dauert in der Regel ca. 14 Werktage ab Erhalt des fertigen und akzeptierten Designs.

Was tun bei Beschädigung der Konstruktion oder der Beschichtung?

Neben kompletten Zelten haben wir auch Ersatzteile für Zelte. Bei Schäden an einzelnen Elementen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um die Einzelheiten der Reparatur zu vereinbaren.

Kann das Zelt bei windigem Wetter angewendet werden?

NEOtent™ – und ATMOtent™ -Zelte zeichnen sich durch Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sollten jedoch nicht bei starkem Wind aufgebaut werden, da starke, böige Winde sie beschädigen können. Es ist jedoch zu beachten, dass windbeschädigte Zelte unter KEINE Herstellergarantie fallen.

Was enthält die Herstellergarantie?

Einzelheiten zu den Garantiebedingungen finden Sie hier.

Benötigen Sie Unterstützung?

Kontaktieren Sie unsere Berater – Sie bieten professionelle Unterstützung an und antworten auf alle Ihre Fragen